pol ski       Du sollst nicht töten!  Du sollst nicht stehlen!  Du sollst nicht lügen!
english     "Auge um Auge, Zahn um Zahn!", also versuche den Schaden zu reparieren, den Du selbst verursachtest!


Man will seit tausenden von Jahren nicht auf unsere besten Denker hören. Es ist nur eine Warnung für die Vielen, die meine Theorie, wenn sie richtig wäre, missbrauchen würden. In der Theorie verbirgt sich ein großes Wirtschaftliches- und Wissenschaftliches- Potenzial. Die Formel würde uns erlauben, in eine andere Richtung zu denken, wenn es um alle Wechswelwirkungen geht. In der Theorie würde ich aber so weit gehen, wie ich mit meinen geistlichen Kräften und meinem Wissen in der Lage bin. Diese Theorie kann uns den Weg zu den Sternen öffnen, aber glaubt bitte nicht, dass wir als Gattung die Erde, irgendwann verlassen würden. Wir bleiben für immer auf unseren Planeten.


Meine Philosophie."
"Du sollst alles im Universum mit einem und den gleichem "Maßstab" messen!"

Ich kenne nur drei Maßeinheiten, mit denen man messen kann.
Es geht um die folgenden:
1. Meter - [m]
2. Kilogramm - [kg]
3. Sekunde - [s]
Jede andere physikalische Größe ist eine Kombination von zwei oder von den drei erwähnten oder kann als solche betrachtet werden.

Ich habe den folgenden Satz (Beweis) mehrmals an der Uni gehört und selbst gelesen. Die Gelehrnten haben folgendes gesagt:
"Die Schwerkraft kann keine elektromagnetische Wechselwirkung sein, da sich eine elektromagnetische Wechselwirkung abschirmen lässt, die Schwerkraft aber nicht."
Die Schwerkraft Formel von Newton lässt kaum eine Vermutung zu, was für eine Wechselwirkung die Schwerkraft sein könnte.
Es ist nur der Faktor R zu Quadrat, was vermuten lässt, sie könnte etwas mit Licht, also mit elektromagnetischen Wellen, zu tun haben.
Meine Formel positioniert die Schwerkraft zwischen allen elektromagnetischen Wechselwirkungen so stark, dass man daran nicht mehr zweifeln kann, wenn sie richtig sein sollte.
Eine von den beiden Behauptungen muss wohl falsch sein, wenn ich noch in dieser Welt die Logik (als Lehre) verstehe.
Was für eine Lehre wäre das für uns?
Man darf Keinem glauben, da sich Jeder irren kann.
Du sollst die Welt selbst versuchen zu begreifen und selbst erkunden, wenn Du nicht wie die "Lemminge" grausam enden möchtest.
Denke selbst nach und versuche kein "Lemming" zu sein!