Startseite

Kosmische Reisen.
Wenn alles nur aus Licht besteht, dann sollte es kein Problem sein, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Wir bewegen uns schon fast mit dieser Geschwindigkeit. Hier finden Sie mein Versuch das zu beweisen. Es muss nur eine Methode gefunden werden, die Richtung zu wechseln und zwar so, wie der Reisende es will. Die Richtung eines Lichtstrahls kann man mit einem Spiegel beeinflussen, zeigen unsere Beobachtungen. Gamma Strahlen muss man mit Prismen aus Metall steuern. Wenn uns gelingen würde, die innere Bewegung von allen Elementarteilchen (in Atomen) in eine Richtung zu lenken, hätten wir "Die Lösung" sowohl von allen Energie Problemen als auch von Kosmischen Reisen. Der Reisende würde das gleiche in seiner Umgebung sehen, wie immer, als ob er noch stünde. Das schlimmste ist, er muss genau so wie wir auf der Erde jahrelang warten, bis er die nächsten Sterne erreichen kann. Die Zeit vergeht für ihn genauso schnell oder langsam, wie für uns auf der Erde. Kommt er nach Jahren zurück, ist er genauso alt wie sein Zwillingsbruder. Es gibt kein Paradoxon. Das ist die einzige logische Erklärung für mich, da wir uns schon mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Würden wir diese Technik der Bewegung mit kleineren Geschwindigkeiten praktizieren und das Flugzeug würde wirklich, wie von einem Spiegel abprallen, würde das komisch für einen Betrachter aussehen. Versteht man aber, was dahinter steht, könnte man sich daran gewöhnen. Ich würde gern solche Reise in unserem Sonnensystem mit sehr großen Geschwindigkeiten (Tagesreisen oder Wochenreisen) unternehmen, aber zu anderen Sternen zu fliegen und das jahrelang, nein, nur dann, wenn es mit unserer Sonne bald zu Ende gehen würde...